Menü
Schließen

Helios Universitätsklinikum Wuppertal

#bestesteam
Ärzte in Weiterbildung stehen neben Monitor im Videochat mit weiteren Ärzt:innen #EchtesLeben 2022/23

#bestesteam

Wir freuen uns auf dich! 

Pflege & Funktionsdienst

Wir bieten dir vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Pflege. Aus unseren medizinischen Fachbereichen kannst du das Einsatzgebiet wählen, wofür dein Herz schlägt.

MFA "Echtes Leben" 2022-2023

Ärzlicher Dienst

Entdecke neue Horizonte in der Medizin! Unser ärztlicher Dienst bietet erstklassige Entwicklungsmöglichkeiten für Ärztinnen und Ärzte. Tauche ein in eine Welt interdisziplinärer Teamarbeit und erlebe modernste Medizin hautnah. Von innovativen Behandlungskonzepten bis hin zur hochwertigen medizinisch-technischen Ausstattung – bei uns stehen Fortschritt und Weiterbildung an erster Stelle. 

OTA hält OP-Lampen in OP-Kleidung #EchtesLeben 2022/23

Medizinisch-technischer Dienst

Unser Universitätsklinikum bietet Therapeutinnen, medizinischen Technologen und vielen weiteren Fachkräften aus dem medizinisch-technischen Dienst eine inspirierende Umgebung. Werde Teil eines Teams!

MTR / Radiologe vor CT #EchtesLeben 2021/22

Management & Verwaltung

So sieht für uns das Krankenhaus der Zukunft aus: #EchtesLeben – du hilfst uns Strukturen zu vereinfachen, Prozesse neu zu denken und die Zahlen im Blick zu behalten. Wir schätzen dein Know-how und deine Stärken.

Verwaltungs-Mitarbeitende sitzt am Schreibtisch und wirft ein Papierflugzeug in den Papierkorb #EchtesLeben 2021/22

IT & Medizininformatik

Das Schlagwort "Digitalisierung" ist in aller Munde - auch bei uns! Als IT-Expert:in entwickelst du in interdisziplinären Teams die digitale Medizin der Zukunft!

alt text
Helios Universitätsklinikum Wuppertal - Campus Barmen
Heusnerstraße 40
42283 Wuppertal
Helios Universitätsklinikum Wuppertal - Campus Elberfeld
Arrenberger Straße 20
42117 Wuppertal
Kontakt
Fax: (0202) 896-5807
Helios Universitätsklinikum Wuppertal - Schmerzklinik in der VAMED Rehaklinik Bergisch-Land
Im Saalscheid 5
42369 Wuppertal
Kontakt
Fax: (0202) 2463-1960