Menü
Schließen

Vorteile bei uns

Wir bieten Dir viele Vorteile und Perspektiven, damit Du Deine Arbeit passend zu Deinem Leben gestalten kannst – und nicht umgekehrt.
Pflegekraft mit Ass im Ärmel

#perspektive

passgenaue Karriere

Unser Alltag ist herausfordernd, aber auch erfüllend. Unser Team gibt uns den Rückhalt jeden Tag unser Bestes zu geben – für die Patient:innen aber auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir wissen, wie wichtig Deine Fachexpertise für die Versorgung unserer Patient:innen ist und bieten Dir flexible Arbeitszeiten, ein modernes Umfeld und viele weitere zusätzliche Benefits. Bei der Wahl Deines Arbeitsplatzes kannst du auf uns zählen. Gemeinsam finden wir den passenden Job für Dich.

Unser Alltag ist herausfordernd, aber auch erfüllend. Unser Team gibt uns den Rückhalt jeden Tag unser Bestes zu geben - für die Patientinnen und Patienten, aber auch für unsere Mitarbeitenden. In Krefeld warten gleich drei Kliniken mit tollen Teams auf Dich. Unsere Standorte in der Innenstadt, in Uerdingen und in Hüls bieten dabei jeweils eigene Vorzüge. Wer gerne seinem Job oder seiner Ausbildung in der Innenstadt nachgeht, dem bietet das Helios Klinikum Krefeld als Haus der Maximalversorgung mit nahezu allen medizinischen Fachbereichen optimale Voraussetzungen sich zu verwirklichen – gute Verkehrsanbindung inklusive. Mitarbeiter:innen, die eine kleinere Klinik mit familiärer Atmosphäre schätzen und einen Arbeitsplatz im Grünen bevorzugen, finden sich in Hüls oder in Uerdingen am Rhein wohl.

 

Flexible Arbeitszeitmodelle und unterschiedliche Entlastungen gehören dazu - für mehr Vereinbarkeit von Familie und Beruf.  Fortbildungen, Kurse für (Wieder-) Einsteiger und vielfältige Karrieremöglichkeiten eröffenen Dir neue Perspektiven.  Gemeinsam finden wir den passenden Arbeitsplatz für Dich. 

 

Deine Vorteile nach Berufen

Interesse?

Bewirb Dich jetzt in 3 Minuten. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Stellenangebote

Finde Deinen neuen Job

Individuelle Vorteile

Ein Klinikum, drei Standorte: Egal, ob in der City am Haus der Maximalversorung oder in den beiden Spezialikliniken im Grünen wie in Hüls oder in Uerdingen - gemeinsam finden wir den passenden Arbeitsplatz für Dich. Und: Ändert sich Dein Leben, passen wir den Job an Deine neuen Bedrüfnisse an. 

 

Helios Klinikum Krefeld
Lutherplatz 40
47805 Krefeld
Kontakt
Tel: 02151 32-0
Fax: 02151 32-20 40
Helios St. Josefshospital Uerdingen
Kurfürstenstr. 69
47829 Krefeld
Kontakt
Fax: (02151) 452-352
Helios Cäcilien-Hospital Hüls
Fette Henn 50
47839 Krefeld
Kontakt
Fax: 02151 739-250