Menü
Schließen

Pflege an der Helios St. Anna Klinik in Duisburg

Komm ins unser Team!
3 Hygiene Mitarbeiterinnen desinfizieren sich die Hände am Desinfektionsspender im Klinikflur #EchtesLeben 2023

Worauf wartest du?

Komm zu uns!

Ausbildungen in der Pflege

Pflegefachkraft

Willkommen in der aufregenden Welt der Pflege! Werde zur Pflegefachkraft und tauche ein in ein spannendes Berufsfeld voller medizinischer Herausforderungen. Begleite uns auf diesem Weg und lerne, wie Du auf den Stationen für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Patienten während ihres Aufenthalts sorgst. Bereit, die Welt der Pflege zu entdecken? Los geht's!

Azubis "Echtes Leben" 2022-2023

Entdecke unsere beiden Ausbildungen in der Pflege!

Schön, dass du den ersten Schritt in Richtung einer erfüllenden und herausfordernden Karriere in der Pflegebranche in Betracht ziehst. Bei uns steht exzellente medizinische Versorgung genauso im Fokus wie menschliche Zuwendung. Unser engagiertes Pflegeteam spielt eine entscheidende Rolle dabei, Patienten nicht nur medizinisch, sondern auch emotional zu unterstützen. Tauche ein in die Welt der Pflege und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die unsere Klinik für deine berufliche Entwicklung bereithält. Gemeinsam gestalten wir Gesundheit – mit Herz und Kompetenz.

Ausbildungen in der Pflege

Pflegefachassistenz

Willkommen in der aufregenden Welt der Pflege! Werde mit unserer einjährigen Ausbildung zur Pflegefachassistenz und tauche ein in ein spannendes Berufsfeld voller medizinischer Herausforderungen. Begleite uns auf diesem Weg und lerne, wie Du auf den Stationen für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Patienten während ihres Aufenthalts sorgst. Bereit, die Welt der Pflege zu entdecken? Los geht's!

Pflege Azubis, Teamwork und Zusammenhalt

Helios StartUp

Dein (Wieder-) Einstieg in die Pflege

Du hast noch viel vor und möchtest dich (wieder) um Patienten in der klinischen Pflege kümmern? Starte als examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) deinen beruflichen (Wieder-) Einstieg mit uns oder entwickle dich in dem Bereich weiter, in den du schon immer wechseln wolltest.

Azubis "Echtes Leben" 2022-2023
Helios St. Anna Klinik Duisburg
Albertus-Magnus-Straße 33
47259 Duisburg
Kontakt
Fax: (0203) 755 - 1610