Menü
Schließen

Pflege- und Funktionsdienst

Ob im OP, auf Station oder im Labor - Bei uns findest du die Stelle, die zu dir passt
Intensivpflegekraft am Überwachungsmonitor im Patientenzimmer

Starte mit

uns durch

 

Was wir dir bieten
Du wirst Teil eines starken Teams, wo wir auf Augenhöhe miteinander arbeiten. Mit unseren vielfältigen Weiterbildungsangeboten erwirbst du wertvolles Know-how, denn wir setzen in der Pflege auf Kompetenz, nicht auf Selbstlosigkeit. Außerdem profitierst du bei Helios von vielen Vorteilen – von Mitarbeiterrabatten über Kinderbetreuung bis hin zu Gesundheitsförderung.

"Bei Helios habe ich die Möglichkeit, mich persönlich weiterzuentwickeln und aktiv mitzugestalten."

Daniela Mobers, Stationsleitung Station 3.4 (Weaning/IMC)

Lorem ipsum

sit amet, consectetu

er adipiscing elit

Link

Vorteile unserer Klinik

Blitzbewerbung

Der schnellste Weg zum neuen Job! Bewirb Dich bei uns im Team #HeliosBonnRheinSieg - auch ohne konkretes Jobangebot. Wir melden uns schnellstmöglich zurück und finden heraus, ob wir zusammen passen.

In 2 Minuten

bewerben!

Jetzt bewerben

Wie wir arbeiten
Wenn du etwas gut machen willst, müssen die Voraussetzungen stimmen. Deshalb arbeiten wir seit Jahren daran, die Arbeitsbedingungen in der Klinik auf ein neues Level zu bringen: umfassende Einarbeitungspläne, feste Weiterbildungsbudgets und Maßnahmen einen verlässlichen Dienstplan – all das erwartet dich hier.
Was uns als Arbeitgeber ausmacht
Wir bieten dir einen Einsatzort, der zu dir passt. Damit du deine persönlichen Stärken und dein Wissen weiter ausbauen kannst. Außerdem achten wir daruaf, dass du nicht mehr als 7 tage am Stück Dienst hast und maximal 4 Nachdienste hintereinander arbeitest.

Blitzbewerbung

Bewirb Dich bei uns auch ohne konkretes Jobangebot. Wir melden uns in schnellstmöglich zurück und finden heraus, ob wir zusammen passen.

In 2 Minuten

bewerben!

Link

Jetzt bewerben!

Aktuelle Stellenangebote

Hier geht ´s zu unseren aktuellen Stellenangeboten. Einfach klicken, weitere Infos erhalten und sich direkt online bewerben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Pflege-Team in Bonn
Noch Fragen?
Dann melde Dich bei uns! Wir beantworten jederzeit gerne Deine Fragen.
Kai Mückenhaupt
Kai Mückenhaupt
Pflegedirektor | Helios St. Elisabeth Klinik Oberhausen
Sprechzeiten:

Mo - Mi 09:00 bis 18:00

Do - Fr 09:00 bis 14:00

Sa 09:00 bis 12:00

Salomo Koch
stellv. Pflegedirektor | Helios Klinikum Bonn/Rhein-Sieg
Telefon:
Sprechzeiten:

Mo - Mi 09:00 bis 18:00

Do - Fr 09:00 bis 14:00

Sa 09:00 bis 12:00

Helios Klinikum Bonn/Rhein-Sieg
Von-Hompesch-Straße 1
53123 Bonn
Kontakt
Fax: 0228 6481-11850