Gesundheitspodcast – Folge 8: Wie wach sind wir im Schlaf?
Schwerpunktthema
Einmal abhören bitte!

Gesundheitspodcast – Folge 8: Wie wach sind wir im Schlaf?

München

Jede Nacht sind wir im Schnitt rund 30 Mal wach. Wissen Sie, warum wir uns nicht daran erinnern? Und laufen Schlafwandler wirklich auf dem Dach herum?

All das klärt Arabella-Moderatorin Steffi Schaller mit Dr. Christian Lechner, Chefarzt Neurologie und Neurogeriatrie am Helios Amper-Klinikum Dachau, in unserer neuen Podcastfolge "Wie wach sind wir im Schlaf?“.

Wir wünschen gute Unterhaltung und freuen uns über Feedback!

Gesundheit aufs Ohr

Bei „Einmal abhören bitte!“, dem gemeinsamen Podcast von Radio Arabella und den Helios Kliniken Oberbayern, gibt es das breite Wissen und die langjährige Erfahrung unserer Expertinnen und Experten zum Nachhören. Im Gespräch mit Moderatorin Steffi Schaller klären wir über Vorurteile sowie Mythen auf und geben hilfreiche Tipps für die eigene Gesundheit – einfach, anschaulich und unterhaltsam. Neue Folgen erscheinen alle zwei Wochen donnerstags.