Ihre Meinung ist uns wichtig – geben Sie uns ein Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig – geben Sie uns ein Feedback!

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Klinik gut aufgehoben fühlen. Daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Lob, aber auch über Anregungen: Wir möchten wissen, wenn Sie bei uns zufrieden oder unzufrieden waren – und warum.

Feedback Service

Wir möchten Ihnen den Aufenthalt in unserer Klinik so angenehm wie möglich gestalten. Sollten Sie oder Ihre Angehörigen dennoch einmal unzufrieden sein, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter der Station. Wenn Ihnen dort nicht geholfen werden kann, können Sie sich gern auch an unseren Feedback Service wenden.

Auf Ihren Wunsch hin vermitteln wir bei Gesprächen zwischen Ihnen und dem ärztlichen und/oder pflegerischen Bereich. Ihre Anliegen bearbeiten wir zügig. Zeitnahe Rückmeldungen über den Stand und eine abschließende Information sind selbstverständlich.

Kontakt

Per E-Mail:  HHE-Feedback-Service@helios-gesundheit.de  

Per Telefon:  040 3197 1357 (Wir hören den Anrufbeantworter täglich ab.)

Feedback Briefkasten finden Sie in der Eingangshalle unserer Klinik.

 


Feedback Manager

 

Maren Machule - schriftliches Feedback

Norbert Graf - Feedback Telefon (Anrufbeantworter)

Stellvertretung: Dr. Michaela Freund-Widder

 

 

 

Ausgezeichnet: Das Feedbackmanagement der ENDO-Klinik
Ausgezeichnet: Das Feedbackmanagement der ENDO-Klinik

Das Feedbackmanagement der ENDO-Klinik Hamburg ist erneut zertifiziert worden. Im Dezember 2018 erhielt es mit der Note 1 das Zertifikat "Kundenorientiertes Beschwerdemanagement" des Hamburger Instituts für Beschwerdemanagement.

Die ENDO-Klinik hat sich bereits 2008 entschieden, die Hamburger Erklärung von Hamburger Krankenhäusern zum patientenorientierten Umgang mit Beschwerden zu unterzeichnen. Diese Selbstverpflichtung für ein patientenorientiertes und strukturell verankertes Lob- und Beschwerdemanagement fördert einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess der Qualität in den Kliniken.