Ihre Meinung ist uns wichtig – bewerten Sie uns!

Ihre Meinung ist uns wichtig – bewerten Sie uns!

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Klinik gut aufgehoben fühlen. Daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Lob, aber auch über Anregungen: Wir möchten wissen, wenn Sie bei uns zufrieden oder unzufrieden waren – und warum.

Beschwerdemanagement

Wir möchten Ihnen den Aufenthalt in unserer Klinik so angenehm wie möglich gestalten. Sollten Sie oder Ihre Angehörigen dennoch einmal unzufrieden sein, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter der Station. Wenn Ihnen dort nicht geholfen werden kann, können Sie sich gern auch an unser Beschwerdemanagement wenden.

Auf Ihren Wunsch hin vermitteln wir bei Gesprächen zwischen Ihnen und dem ärztlichen und/oder pflegerischen Bereich. Ihre Anliegen bearbeiten wir zügig. Zeitnahe Rückmeldungen über den Stand und eine abschließende Information sind selbstverständlich.

Kontakt

Beschwerdemanagement

Maren Machule (alle schriftlichen Beschwerden)

Stellvertretung: Dr. Michaela Freund-Widder

Imane Ehnert (alle Beschwerden vor Ort)

Stellvertretung: Maren Machule

 

Unseren Beschwerdebriefkasten finden Sie in der Eingangshalle. Gern können Sie uns auch unter der Nummer (040) 3197-1357 anrufen – wir hören den Anrufbeantworter täglich ab.

Oder Sie erreichen uns per E-Mail: beschwerden-endo@helios-gesundheit.de  

Ausgezeichnet: Das Beschwerdemanagement der ENDO-Klinik
Ausgezeichnet: Das Beschwerdemanagement der ENDO-Klinik

Das Beschwerdemanagement der ENDO-Klinik Hamburg ist erneut zertifiziert worden. Im Dezember erhielt es mit der Note 1 das Zertifikat "Kundenorientiertes Beschwerdemanagement" des Hamburger Instituts für Beschwerdemanagement.

Die ENDO-Klinik hat sich bereits 2008 entschieden, die Hamburger Erklärung von Hamburger Krankenhäusern zum patientenorientierten Umgang mit Beschwerden zu unterzeichen. Diese Selbstverpflichtung für ein patientenorientiertes und strukturell verankertes Lob- und Beschwerdemanagement fördert einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess der Qualität in den Kliniken.