Menü
Schließen

Familie und Beruf

Work-Life-Balance ist für uns kein Modewort. Wir versuchen unseren Mitarbeitenden die bestmögliche Flexibilität zu bieten. Denn egal ob es um Kinderbetreuung oder die Pflege von Angehörigen geht: Es gibt Momente im Leben, da geht die Familie einfach vor.

Wir sind immer da für unsere Patient:innen, in den meisten Einrichtungen sogar rund um die Uhr.

Und doch sind wir auch nur Menschen. Menschen, die schöne Momente mit ihren Familien erleben. Menschen, die manchmal auch Sorgen haben. Und Menschen, für die es auch mal Wichtigeres gibt als den Job.

 

Als Arbeitgeber sehen wir es als unsere Aufgabe, unsere Mitarbeitenden in allen Lebenslagen zu unterstützen. Dafür haben wir ein umfassendes Angebot zusammengestellt, auf das jeder und jede bei Helios zurückgreifen kann.

Mit diesen Angeboten unterstützen wir dich und deine Familie.

Maßgeschneidertes vor Ort

Lösungen von der Stange treffen nicht jeden Geschmack. Deshalb nutzen wir bei den handfesten Vorteilen die Gestaltungsspielräume der Einrichtungen vor Ort. Sieh dich am besten direkt um, was der Standort in deiner Nähe bietet!

Du vermisst etwas?

Mehr zum Thema

Die Helios Vorteile

Neben spannenden Herausforderungen, hervorragenden Karrierechancen und einem guten Miteinander haben wir noch einige handfeste Vorteile für dich im Gepäck.