Suchen
Menü
Schließen

Lob, Kritik und Anregungen

Auch wenn wir uns bemühen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, kann es zu Situationen kommen, die zu Unstimmigkeiten führen. Setzen Sie sich mit unserem Beschwerdemanagement in Verbindung, damit wir uns immer weiter verbessern können.

Unsere Mitarbeiterin Frau Lorenz steht Ihnen in ihrem Büro in der Verwaltung, Zimmer Nr. 5 oder unter den nebenstehenden Kontaktdaten gerne zur Verfügung.

 

Frau Lorenz kommt Sie nach Absprache auch gerne in Ihrem Klinikzimmer besuchen und ist Ihnen bei der Klärung Ihrer Anliegen behilflich. Konstruktive Anregungen werden an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weitergeleitet.

IHRE ANSPRECHPARTNERIN
Sandra Lorenz
Leiterin Unternehmenskommunikation | Helios Klinikum Schwelm
Telefon:
Sprechzeiten:

Mo - Mi 09:00 bis 18:00

Do - Fr 09:00 bis 14:00

Sa 09:00 bis 12:00