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Beschwerdemanagement

Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Patienten im Helios Klinikum Uelzen gut aufgehoben fühlen. Bei jährlich mehr als 40.000 stationären und ambulanten Patientinnen und Patienten lassen sich gelegentliche Unzufriedenheiten leider nicht immer vermeiden.

Um deren Ursachen jedoch zeitnah nachgehen zu können, bitten wir Sie, durch entsprechende Information unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu unterstützen.

 

Wenn Sie als Patient oder Angehöriger eines Patienten eine Frage oder Anlass für eine Beschwerde haben, steht Ihnen unser Beschwerdemanagement zur Verfügung. Jeder Hinweis wird individuell und konstruktiv mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen. Das Ergebnis teilen wir Ihnen umgehend mit. Zögern Sie also bitte nicht, uns Ihre Kritik mitzuteilen. Natürlich freuen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch sehr über anerkennende Worte.

Kontakt
Chris Janina Weiß
Feedbackmanagement und Patientenzufriedenheit | Helios Klinikum Uelzen
Telefon:
Sprechzeiten:

Mo - Mi 09:00 bis 18:00

Do - Fr 09:00 bis 14:00

Sa 09:00 bis 12:00

Unsere Patientenfürsprecherinnen

Gerne können Sie sich auch an unsere unabhängigen Patientenfürsprecherinnen wenden.