Ihr Lob und Tadel

Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Patienten im Helios Klinikum Uelzen gut aufgehoben fühlen. Bei jährlich mehr als 40.000 stationären und ambulanten Patientinnen und Patienten lassen sich gelegentliche Unzufriedenheiten leider nicht immer vermeiden.

Um deren Ursachen jedoch zeitnah nachgehen zu können, bitten wir Sie, durch entsprechende Information unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu unterstützen.

Jeder Hinweis wird individuell und konstruktiv mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen. Das Ergebnis und eventuelle Konsequenzen werden ihnen umgehend mitgeteilt. Zögern Sie also bitte nicht, uns Ihre Kritik mitzuteilen. Natürlich freuen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch sehr über anerkennende Worte.

Wenden Sie sich direkt an unser Pflegepersonal, die behandelnden Ärzte oder unser Beschwerdemanagement.

Unser Beschwerdemanagement

Simone Wiescholek

Beschwerdemanagement
Simone Wiescholek

E-Mail

Telefon

(0581) 83-1720

Unsere Patientenfürsprecher

Gerne können Sie sich auch an unsere unabhängigen Patientenfürsprecher wenden.