Bundesweit unter dieser einheitlichen Rufnummer rund um die Uhr (24/7) erreichbar. Mehr Informationen finden Sie unter: www.116117.de
Mehr Informationen in unserer Themenwelt "Notfall"
Mehr Informationen in unserer Themenwelt "Notfall"
Hier finden Sie alle nötigen Informationen, die Sie brauchen um einen Herzinfakt oder Schlaganfall richtig zu erkennen und im Notfall richtig zu reagieren.
Die Landesregierung Niedersachsen hat heute beschlossen, ab morgen ein Besuchsverbot in Kliniken zu erlassen.
Ausgenommen von dem Verbot sind werdende Väter und Angehörige von Palliativpatienten. Zudem gibt es Ausnahmen für Eltern/Erziehungsberechtigte, wenn die Patienten Kinder sind. Wir setzen diesen Erlass ab morgen in der Helios Klinik Herzberg/Osterode um.
16.03.2020Lesedauer: - Min.
Für Patienteneigentum (Kleidung, Hilfsmittel, o.ä.), das dringend benötigt wird, schaffen wir ab morgen eine zentrale Annahmetätigkeit an der Rezeption im Eingangsbereich unserer Klinik. Angehörige sind gebeten, den Koffer/die Tasche zwischen 7:00 Uhr und 18:00 Uhr abzugeben.
Wir bitten alle Patienten und Angehörigen um Verständnis für diese notwendigen Maßnahmen.