Suchen
Menü
Schließen

Gewinner der Kindermalaktion

Wir haben vor einiger Zeit alle Kinder bis 12 Jahre dazu aufgerufen, sich kreativ zum Thema Hände auszutoben und uns die Ergebnisse auf Papier in unsere Klinik zu senden. Die einzige Vorgabe dabei war, dass die Hände der Kinder in einem bunten Kunstwerk dargestellt werden sollen.
11. Mai 2023

Heute durften wir endlich die Gewinner der Aktion küren und sind immer noch ganz überwältigt angesichts der vielen tollen Einsendungen, die uns erreicht haben. Die Entscheidung, nur drei Bilder auszusuchen, ist uns daher nicht leichtgefallen.

Weil wir uns so über all die fantasievollen und einfallsreichen Bilder gefreut haben, bekommen alle Kinder, die teilgenommen haben, ein kleines Dankeschön von uns zugeschickt.

Übrigens könnt ihr ab morgen eine Auswahl der Bilder in unserem Krankenhausfoyer bestaunen.

Gewinner der Kindermalaktion