Suchen
Menü
Schließen

Beschwerdemanagement

Lob und Kritik

Obwohl wir uns stets bemühen, Ihnen und Ihren Wünschen gerecht zu werden, können manchmal Situationen entstehen, die zu Unstimmigkeiten führen. Scheuen Sie sich bitte nicht, sich mit dem Beschwerdemanagement in Verbindung zu setzen. Ihre Meinung, Ihre Anregung, Ihre Beschwerde oder Ihr Lob helfen uns, den Service für unsere Patienten zu verbessern.

Ansprechpartnerin für Ihre Kritik und Anregungen
Hanna Wurm
Büroleiterin der Klinikgeschäftsführung | Helios Klinik Attendorn
Telefon: 02722 60-2201
Telefon:
Sprechzeiten:

Mo - Mi 09:00 bis 18:00

Do - Fr 09:00 bis 14:00

Sa 09:00 bis 12:00

Online-Kontaktformular

Gerne können Sie uns auch über unser Kontaktformular Ihr Anliegen mitteilen.