Sie können Ihre Beurteilung auf unterschiedliche Weise hinterlassen.
Patientenfragebogen
Unterstützen Sie uns dabei, uns weiter zu verbessern, indem Sie nach Ihrem Aufenthalt unseren Patientenfragebogen ausfüllen – natürlich anonym.
Sie erhalten den Fragebogen bei der stationären Aufnahme und können ihn dort auch wieder abgeben. Oder sie werfen ihn in einem geschlossenen Umschlag auf den Stationen oder im Erdgeschoss in den Feedback-Briefkasten.
Beschwerdemanagement
Es kann Situationen geben, die zu Missverständnissen oder gar Verärgerung führen. Um reagieren zu können, bitten wir Sie herzlich um Ihre Hinweise, Anregungen und auch um Ihre Beschwerden. Ihre Meinung ist ein wichtiger Baustein in unserem Qualitätsmanagement. Sie helfen uns damit, unsere Leistungen ständig zu überprüfen und den Service für unsere Patienten weiter zu verbessern. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts keinen Patientenfragebogen ausgefüllt haben oder uns Ihre Bewertung direkt zukommen lassen möchten, können Sie sich an unser Beschwerdemanagement wenden.
Schreiben Sie uns eine E-Mail an info.titisee-neustadt@helios-gesundheit.de oder postalisch an
Helios Klinik Titisee-Neustadt
Geschäftsführung
Jostalstraße 12
79822 Titisee-Neustadt
Kontaktformular
Feedback, Anregungen und Kritik können Sie auch jederzeit schriftlich über unser Online-Kontaktformular abgeben.