Suchen
Menü
Schließen

Patientenfürsprecher

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen

Sind Sie mit Ihrem Klinikaufenthalt nicht zufrieden? Gibt es Grund zur Beanstandung? Sprechen Sie mit uns. Wir haben Zeit, nehmen Sie ernst, hören Ihnen zu und kümmern uns unter Wahrung der Verschwiegenheit um Ihre Anliegen.

 

Die ehrenamtlichen Patientenfürsprecher der Helios Albert-Schweitzer-Klinik Northeim sprechen für Sie, wenn die Kraft oder die Worte dafür fehlen und kümmern sich um Ihre Sorgen, Nöte und Ängste. Die Ehrenamtlichen prüfen unabhängig vom Krankenhauspersonal Ihre Anregungen und Beschwerden  und vertreten Ihre Anliegen. Immer unter Bewahrung der Neutralität. Schweigepflicht ist für die Patientenfürsprecher selbstverständlich.

So erreichen Sie uns

Raum 03, direkt vor der Cafeteria

 

Telefon:
05551 / 97-1715

Wir sind für Sie da

Unsere Sprechstunde:

Erster und dritter Freitag des Monats sowie nach telefonischer Vereinbarung.