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Beschwerdemanagement

Offen für Anregungen, Lob und Kritik

Die Meinung unserer Patienten ist ein wichtiger Baustein in unserem Qualitätsmanagement. Sie hilft uns, unsere Leistungen ständig zu überprüfen und den Service für unsere Patienten weiter zu optimieren.

 

Wir nehmen Kritik sehr ernst und stehen mit unseren Patienten in engem Austausch, um ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Während des Klinikaufenthalts kann es Situationen geben, die zu Missverständnissen oder gar Verärgerung führen. Um reagieren zu können, bitten wir unsere Patienten herzlich um ihre Hinweise, Anregungen und auch um ihre Kritik möglichst schon während des stationären Aufenthalts.. 

So erreichen Sie uns

Ansprechpartnerin:

Michaela Deppe (Qualitätsmanagement)

 

Telefon: 05551 / 97-1466

E-Mail: feedback.northeim@helios-gesundheit.de

Wir sind für Sie da

Montag bis Freitag

9:00 bis 15:00 Uhr

 

Raum R02

im Eingangsbereich der Klinik