Menü
Schließen

Feedbackmanagement

Patient:innen und Angehörige können sich mit Problemen, Lob, Kritik oder Beschwerden jederzeit an uns wenden. Jede Mitteilung wird von uns entgegen genommen und an die jeweils zuständigen Personen / Bereiche weitergeleitet. Durch eine strukturierte Erfassung, Bearbeitung und Auswertung der Mitteilungen können wir so Schwachstellen identifiziert und gezielte Maßnahmen zur Verbesserung der Behandlungsqualität und der Zufriedenheit der Patient:innen für uns ableiten.

 

Trotz intensiver Bemühungen kann es nicht immer gelingen, jeder Erwartung und allen Ansprüchen gerecht zu werden. Deshalb freuen wir uns über Ihre Wünsche und Anregungen, damit wir Optimierungspotentiale schneller erkennen und Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen können.

 

Natürlich helfen Ihnen auch die Mitarbeiter:innen weiter, wenn Sie mit etwas nicht einverstanden sind. Gern nehmen wir Ihre Anregungen, Wünsche und Vorschläge per Post, E-Mail oder auch persönlich entgegen. Nutzen Sie auch unser Feedbackformular auf dieser Seite.

 

Als Ansprechpartnerin steht Ihnen bei Fragen Frau Nauke zur Seite. 

Ihre Meinung zählt ...

  • Wo können wir uns nach Ihrer Meinung nach verbessern?
  • Was hat Ihnen besonders gut gefallen?
  • Würden Sie unser Klinikum weiterempfehlen?     
Hände tippen auf einer grauen Computer-Tastatur

Feedbackmanagement

So erreichen Sie uns

Gabriele Nauke  - Sekretärin der Geschäftsleitung

 

Telefon: 03496 52 11 00

Telefax: 03496 52 11 01

Ihr Feedback erreicht uns ebenso über dieses Formular: