40 weitere Geschenke aus der Wunschbaumaktion wurden im Rahmen der bundesweiten Aktion „Helios Hilft“ ins Ahrtal geschickt. Von Bausteinen für einen Einjährigen über Kopfhörer für eine 18-Jährige bis hin zur warmen Decke mit Ärmeln für eine Seniorin sollen sie dort signalisieren, dass die Betroffenen auch ein halbes Jahr nach der Hochwasserkatastrophe nicht vergessen sind.
Das Kinderdorf Duisburg e. V., das die Auswirkungen der Corona-Pandemie durch eine stark erhöhte Nachfrage deutlich spürt, freut sich über freundliche Unterstützung in Form von Spenden. Weitere Informationen auf: www.kidodu.de/kinderdorf/spenden
Auf dem Bild: Andreas Wieck, Geschäftsführer des Kinderdorf Duisburg e.V., und Gabi Kazur (2.v.l.), Erziehungsleitung, freuen sich über die zahlreichen Geschenke, welche Elke Schlüter (r.), Sekretärin Geriatrie, und Beate Tscheslog (l.), Mitarbeiterin Medizincontrolling und Datenschutzbeauftragte, stellvertretend für die Mitarbeiter:innen der Helios Rhein-Ruhr Kliniken in Duisburg überreichen.