Unser Beschwerdemanagement

Lob, Kritik und Anregungen

Lob, Kritik und Anregungen

Auch wenn wir uns bemühen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, kann es zu Situationen kommen, die zu Unstimmigkeiten führen. Setzen Sie sich mit unserem Beschwerdemanagement in Verbindung, damit wir den Service für unsere Patienten verbessern können.

Ihre Ansprechpartnerin

Tanja Bertol

Beschwerdemanagerin
Tanja Bertol

E-Mail

Telefon

(0202) 896-2959

Unsere Mitarbeiterin Frau Bertol steht Ihnen persönlich in ihrem Büro am Standort Barmen in Haus 3a, Erdgeschoss, Zimmer E.01 zur Verfügung. Das Büro befindet sich im Flur zum Patientenservicecenter direkt vorne links.

Selbstverständlich ist sie auch für die Patienten am Standort Elberfeld zuständig. Frau Bertol kommt Sie nach Absprache auch gerne in Ihrem Klinikzimmer besuchen und ist Ihnen bei der Klärung Ihrer Anliegen behilflich. Konstruktive Anregungen werden an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weitergeleitet.

Desweiteren steht Ihnen gemäß § § 5 Abs. 1 KHGG NRW ein unabhängiger Patientenfürsprecher zur Verfügung, der im Fall unüberbrückbarer Differenzen zwischen Ihnen und dem Haus vermitteln kann.

Frank Blasius

Patientenfürsprecher
Frank Blasius

E-Mail

Telefon

+49 202 896-2885