Suchen
Menü
Schließen

Adriel heißt das 200. Baby am Helios Vogtland-Klinikum

Am 2. April 2024 erblickte das 200. Baby im Kreißsaal des Helios Vogtland-Klinikums Plauen das Licht der Welt. Das neugeborene Baby trägt den Namen Adriel. Mutter und Kind sind wohlauf.

04. April 2024
Helios Plauen 200 Baby 2024

Adriel, das zweite Kind von Mutter Aprilyn und Vater Viorel, kam am 2. April 2024 um 11:19 Uhr zur Welt, nach einer Geburtsdauer von etwa zwei Stunden. Mit stolzen 4.100 Gramm Gewicht und einer Länge von 58 Zentimetern bereichert Adriel von nun an das Leben seiner Eltern und seines vierjährigen Bruders Oliver. Der kleine Adriel ist gesund und munter.

Das Helios Vogtland-Klinikum Plauen freut sich über die Geburt des 200. Babys in diesem Jahr. Aprilyn, die Mutter von Adriel, fühlte sich während der Geburt rundum wohl und wird in Kürze aus dem Krankenhaus entlassen. Das gesamte Team der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe wünscht der jungen Familie alles Gute für die Zukunft.