Suchen
Menü
Schließen

Zufriedenheitsmanagement

Wir verstehen Kritik, Beschwerden und Anregungen, die wir von Patienten, Angehörigen, Einweisern, weiterbehandelnden Einrichtungen etc. bekommen, als Chance unsere Leistungen und Prozesse zu hinterfragen, um unsere Qualität in allen Bereichen zu verbessern.

Sie haben die Möglichkeit, sich mit Hinweisen, Kritik, Beschwerden, aber auch Lob an uns zu wenden. Wenn Sie eine Rückmeldung von uns möchten, geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten (Name, Adresse, eMail-Adresse oder Telefonnummer) an. Zur Bearbeitung Ihrer Rückmeldung ist es erforderlich diese zur internen Bearbeitung an die zuständigen Bereiche weiterzuleiten.

 

Auskunft oder Rückmeldungen an Dritte (Krankenkassen, Angehörige etc.) können aus Gründen des Datenschutzes nur nach Vorlage einer aktuellen Legitimation (Entbindung von der Schweigepflicht) durch den Patienten erfolgen, wofür wir um Verständnis bitten.

 

Persönliche Gesprächstermine sind nach vorheriger Vereinbarung möglich.

Gerne helfe ich Ihnen persönlich weiter!

Stephanie Wenzel
Zufriedenheitsmanagerin | Helios St. Josefshospital Uerdingen
Sprechzeiten:

Mo - Mi 09:00 bis 18:00

Do - Fr 09:00 bis 14:00

Sa 09:00 bis 12:00

Erreichbarkeit

Sie erreichen mich

montags bis freitags von 8:00 bis 13:00 Uhr

außer an den gesetzlichen Feiertagen.