Unsere Patientenfürsprecherin im Dienste der Patienten

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Klinik gut aufgehoben fühlen. Daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Sollten Sie ein Lob loswerden wollen oder sollte etwas mal nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sein, sprechen Sie gerne mit unserer Patientenfürsprecherin.

Wir geben täglich unser Bestes, um Ihnen den Klinikaufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollten wir diesem Anspruch nicht gerecht werden, bitten wir Sie, dies offen anzusprechen. Wir gehen jeder Anregung und jeder Beschwerde nach und bemühen uns, Fehler zu beheben.

Birgit Adam

Patientenfürsprecherin
Birgit Adam

Kontakt

Telefon (05351) 121 2482
E-Mail E-Mail senden
Sprechzeiten jederzeit nach Vereinbarung

Sollten Sie als Patient oder als Angehöriger eines Patienten eine Frage oder Anlass zu Kritik haben, bitten wir Sie, Ihr Anliegen zunächst direkt mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu besprechen, um die schnellstmögliche Lösung zu finden.

Wenn Sie sich mit Ihrem Anliegen aber nicht an einen Mitarbeiter der Klinik wenden möchten, steht Ihnen mit Birgit Adam eine unabhängige Patientenfürsprecherin zur Seite. Sie übt ihr Amt ehrenamtlich aus, ist Dritten gegenüber zur Verschwiegenheit verpflichtet und geht Ihren Beschwerden gewissenhaft nach.

Wenn Sie ein Gespräch wünschen, melden Sie sich hierzu einfach am Empfang. Die Mitarbeiterinnen kontaktieren dann Frau Adam.