Focus-Gesundheit: Belegarzt Dr. Arndt-M. Müller als empfohlener Arzt in der Region Ostholstein ausgezeichnet

Focus-Gesundheit: Belegarzt Dr. Arndt-M. Müller als empfohlener Arzt in der Region Ostholstein ausgezeichnet

Bad Schwartau

Das Nachrichtenmagazin „Focus-Gesundheit“ hat Dr. Arndt-M. Müller, Belegarzt am Helios Agnes Karll Krankenhaus Bad Schwartau, als empfohlenen Facharzt der Region für Orthopädie und Unfallchirurgie ausgezeichnet.

Bereits seit neun Jahren ist Dr. Müller als Belegarzt am Helios Agnes Karll Krankenhaus tätig und weist eine langjährige Erfahrung im Bereich der Schulterchirurgie vor. "Ich freue mich sehr, dass Dr. Müller die Auszeichnung erhalten hat und bei Patienten in Bad Schwartau und der Region ein so großes Vertrauen genießt", so Klinikgeschäftsführer Johannes Grundmann.

Bei der Recherche und Auswahl der Empfehlung als Arzt in der Region sind unabhängige Kriterien wie Patientenzufriedenheit und Patientenservice sowie der eigene Ruf und die Empfehlung anderer Mediziner eingeflossen. Ergänzend dazu wurden als weitere Kriterien noch Ausbildung, Berufserfahrung, Engagement in Fachgesellschaften und Vortragstätigkeit berücksichtigt. Bei der Recherche kooperiert FOCUS-GESUNDHEIT mit der Stiftung Gesundheit in Hamburg. Als Informationsgrundlage dient die Arzt-Auskunft der Stiftung Gesundheit, ein Service, der Patienten seit 1997 umfassend über medizinische Versorgungsleistungen informiert.