Suchen
Menü
Schließen

Elternschule

Start ins Elternleben

Schon während der Schwangerschaft, aber auch nach der Geburt treten viele Fragen auf. Hier stehen Ihnen unsere Experten der Elternschule mit Rat und Tat zur Seite.

Schon in der frühen Schwangerschaft sind werdende Mütter und Familien bei uns gut aufgehoben und können verschiedene Angebote wahrnehmen.

Die Elternschule bietet immer ein passendes Angebot, ob Geburtsvorbereitung, Rückbildungsgymnastik oder unsere Babyoase. Unser Team berät stets kompetent und hilft bei allen Fragen weiter.

Auch nach der Geburt helfen wir gerne, in der neuen Lebensphase anzukommen. Kurs-Angebote wie die Stillberatung, verschiedene Rückbildungsangebote oder die Ernährungsberatung für das Kind – bei uns finden junge Eltern Unterstützung!

Durch unsere Kooperation mit der Katholischen Familienbildungsstätte "Haus der Familie" wird das Bildungsangebot für junge Familien um ein Vielfaches erweitert.

Sie haben noch Fragen?
Unsere Leitung der Elternschule, Caroline Hoormann, hilft Ihnen weiter!
Caroline Hoormann
Leitung Elternschule | Helios Klinik Wipperfürth
Telefon: 02267 889 667
Telefon:
Sprechzeiten:

Mo - Mi 09:00 bis 18:00

Do - Fr 09:00 bis 14:00

Sa 09:00 bis 12:00

Unsere Angebote

Wir haben ein vielseitiges Angebot für Sie, Ihre Familie und Ihr Baby