Suchen
Menü
Schließen

Feedbackmanagement

Lob und Kritik - weil uns Ihre Meinung wichtig ist

Wir möchten, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen. Dennoch kann es Situationen geben, die zu Missverständnissen oder gar zur Verärgerung führen. Um reagieren zu können bitten wir Sie herzlich um Ihre Hinweise, Anregungen und auch um Ihre Kritik. Natürlich freuen wir uns ganz besonders auch über positives Feedback. Anerkennende Worte sind eine gute Motivation.

Patienten und Angehörige können sich mit Problemen, Lob, Kritik oder Beschwerden jederzeit an unser Feedbackmanagement wenden. Jede Mitteilung wird von uns entgegengenommen und an die jeweils zuständigen Personen in den Bereichen weitergeleitet. Durch eine strukturierte Erfassung, Bearbeitung und Auswertung der Mitteilungen können wir so Schwachstellen identifiziert und gezielte Maßnahmen zur Verbesserung der Behandlungsqualität und der Patientenzufriedenheit für uns ableiten.

 

Trotz intensiver Bemühungen kann es nicht immer gelingen, jeder Erwartung und allen Ansprüchen gerecht zu werden. Deshalb freuen wir uns über Ihre Wünsche und Anregungen, sodass wir Optimierungspotentiale schneller erkennen und Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen können.

 

Helios Service Monitor

Wir möchten wissen, wie zufrieden Sie mit uns sind. Deshalb schauen unsere Servicemitarbeiter:innen 1x in der Woche bei Ihnen vorbei und befragen Sie zu Ihrem Aufenthalt bei uns. So können wir bereits während Ihrer Zeit in unserer Klinik aktiv auf Ihre Wünsche eingehen und gemeinsam eine Lösung finden. Davon profitieren Sie – und alle unsere zukünftigen Patienten.

Erreichbarkeit Feedbackmanagement

Telefon:

02267 889 0

 

E-Mail:

E-Mail senden