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Qualität & Zufriedenheit

Qualität ist messbar und sollte für jeden nachvollziehbar sein. Darum gewähren wir Ihnen hier Einblicke in unsere Standards zu Qualität und der Zufriedenheit- transparent und verständlich.

Qualität und Zufriedenheit in Zahlen

Qualität: Wie wir Medizin verbessern

Wir wollen Sie besser und sicherer behandeln als andere Krankenhäuser. Seit mehr als 25 Jahren messen und optimieren wir unsere Qualität, damit sie bestmöglich und sicher behandelt werden. Wir bieten unseren Patient:innen das, was ihnen wirklich hilft und drehen jeden Stein um, um besser zu werden. 

Jede Klinik ist an der externen QS Teilnahme verpflichtet. Hierzu müssen wir Patienteninformationen auslegen, damit der Patient sich jederzeit informieren kann.

 

Hier können Sie sich Patienteninformationen herunterladen:

Zahlen, Daten, Fakten
Ansprechpartnerinnen
Dagmar Sieber
Qualitätsmanagement | Helios Klinikum Pforzheim
Telefon:
Sprechzeiten:

Mo - Mi 09:00 bis 18:00

Do - Fr 09:00 bis 14:00

Sa 09:00 bis 12:00

Eva Rehmann
Sekretariat Geschäftsführung, Beschwerdemanagement | Helios Klinikum Pforzheim
Telefon:
Sprechzeiten:

Mo - Mi 09:00 bis 18:00

Do - Fr 09:00 bis 14:00

Sa 09:00 bis 12:00