Suchen
Menü
Schließen

Beschwerdemanagement

Ihre Meinung und Kritik sind uns aber genauso wichtig wie Ihre Zufriedenheit. Entsprechend freuen wir uns über Ihre persönlichen Eindrücke und Anregungen ebenso wie über ein kleines Lob. Wir leiten alles umgehend an die entsprechenden Stellen weiter. Sollte es also Dinge geben, die Sie auf dem Herzen haben, zögern Sie bitte nicht uns eine Nachricht zu senden.

 

Interne Patientenbeschwerdestelle

Wenn Sie als Patient oder Angehöriger eines Patienten eine Frage oder Anlass für eine Beschwerde haben, steht Ihnen unsere interne Beschwerdestelle zu Verfügung. Vor Ort in Ihrem Krankenzimmer oder in den Räumlichkeiten des Beschwerdemanagements helfen wir Ihnen bei der Klärung Ihres Anliegens. Unsere Beschwerdemanagerin wird Ihre Beschwerde aufnehmen, umgehend bearbeiten und sich wieder bei Ihnen melden.

 

Selbstverständlich wird Ihre Beschwerde bzw. Ihr Anliegen in einer datenschutzrechtlichen und datenschutzkonformen Ausgestaltung entgegengenommen und ebenso vertraulich bearbeitet.

Kontakt Beschwerdestelle
Tobias Hindermann
Klinikgeschäftsführer | Helios Kliniken Kassel
Telefon:
Sprechzeiten:

Mo - Mi 09:00 bis 18:00

Do - Fr 09:00 bis 14:00

Sa 09:00 bis 12:00

Kontaktdaten

So erreichen Sie uns

Ansprechpartner

Etage / Raum

 

Telefon:
012345 / 123 - 456

Wir sind für Sie da

Montag bis Freitag
8.30 bis 17.00 Uhr

 

Samstag, Sonntag und Feiertag
12.00 bis 17.00 Uhr