Mach bei uns fest

Wir haben den passenden Platz für Dich. Setz Kurs auf Schleswig, komm an Bord und finde hier Deinen Heimathafen. Direkt an der Schlei gelegen, bietet die Wikingerstadt Schleswig einen Ort zum Leben und Arbeiten. Komm in unser Team und fühl Dich to huus.

Gib uns die Chance Dich kennenzulernen – Deine Bewerbung in zwei Minuten

„Mach bei uns fest“ – für uns ein Lebensgefühl. Wir geben unseren Kliniken ein Gesicht und zeigen was in uns steckt.

Stellvertretend für unser Klinikum und die Kolleginnen und Kollegen zeigen Peter, Bernd, Britt, Heiko, Ric, Delia, Gerrit, Deborah und Lea, was das Leben und Arbeiten in Schleswig ausmacht. Als Pflegefachkräfte haben sie im Krankenhaus ihren Platz gefunden und fühlen sich in Schleswig to huus. 

Als Schwerpunktversorger mit drei psychiatrischen Kliniken verstehen wir uns als Teil der Stadt und des Kreises. In Schleswig zu arbeiten, bedeutet mehr als seine Arbeit zu erledigen. Es ist für uns Identifikation. 

Tauche ein in die Krankenhauswelt und lerne eine neue andere Seite von uns, unserem Krankenhaus und Schleswig kennen. 

Komm in unser Team

1 Like

Standort

4 Like

Kliniken

14 Like

Fachbereiche

59.000 Like

Patientinnen und Patienten

1.600 Like

Kolleginnen und Kollegen

Inside Krankenhaus: Film ab!

Tag der offenen Tür im Helios Klinikum Schleswig anlässlich des Neubaus der somatischen Klinik am 9. Juli 2016.

Den Stationsalltag hautnah miterleben. Begleite Pfleger Jörg während seiner Schicht.

Ausbildung zur Pflegefachkraft bei Helios – erlebe spannende Einblicke in die Berufswelt der Pflege.