Anruf statt Wartezimmer

Liebe Patienten und Angehörige,

bei Verdacht auf eine Infektion mit dem neuartigen Coronavirus suchen Sie bitte nicht direkt Ihren Hausarzt oder die Klinik auf.

Rufen Sie bitte zunächst Ihren Hausarzt oder den Bereitschaftsdienst der Kassenärztlichen Vereinigung an.

Das Wichtigste zum Corona-Virus

116 117
Anästhesie und Intensivmedizin
Sicher. Schmerzfrei.

Sicher. Schmerzfrei.

Das Team von Dr. Külls ist vor, während und nach der Operation an Ihrer Seite und kümmert sich um Ihr Wohlbefinden. Unsere Experten finden das für Sie am besten geeignete Narkoseverfahren und zeigen Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Schmerztherapie auf. Zudem betreuen sie auf der interdisziplinären Intensivstation Patienten nach großen operativen Eingriffen oder bei schweren Erkrankungen rund um die Uhr.

So erreichen Sie uns

Wir helfen Ihnen bei Ihren Anliegen gerne persönlich weiter. Vereinbaren Sie hier einen Termin und erhalten Sie erste Informationen.
Sprechzeiten

Sekretariat Anästhesie und Intensivmedizin

Sekretariat Anästhesie und Intensivmedizin

Telefon

(04621) 812-1341
Montag bis Freitag 07:30 bis 13:00 Uhr

Unser Behandlungsangebot: Ganz auf Sie abgestimmt

Von der richtigen Narkose bis hin zur intensivmedizinischen Versorgung rund um die Uhr - bei uns werden Sie optimal versorgt

Professionelle Betreuung rund um die Uhr

Multimodale Therapie gegen chronische Schmerzen

Multimodale Therapie gegen chronische Schmerzen

Menschen mit chronischen Schmerzen suchen oft jahrelang nach Hilfe. Eine Möglichkeit, ihnen das Leben mit dem Schmerz zu erleichtern, ist die multimodale Schmerztherapie.

NDR-Beitrag im SH-Magazin vom 5.6.2018

Helios Service Center

Helios Service Center

Um unsere telefonische Erreichbarkeit weiter zu verbessern, arbeiten wir mit dem Helios Service Center zusammen. Dahinter verbirgt sich eine professionelle Anrufannahme durch qualifizierte Mitarbeiter, die sowohl unsere Sekretariate und zukünftig auch den zentralen Empfang in ihrer Erreichbarkeit unterstützen.

Das System funktioniert dabei wie folgt:
Sie wählen wie gewohnt die Ihnen bekannte Rufnummer. Sollte ihr Wunschgesprächspartner telefonisch nicht erreichbar sein, werden Sie an das Helios Service Center weitergeleitet. Hier nehmen kompetente Mitarbeiter ihr Anliegen auf, informieren per Mail die entsprechende Kontaktperson in der Helios Klinik Schleswig, die sich zeitnah bei Ihnen meldet.