Lob, Anregungen und Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Unterstützen Sie uns dabei, uns weiter zu verbessern: Mithilfe unserer Meinungskarte können Sie uns Ihr Feedback geben - natürlich ganz anonym. Wollen Sie mit uns direkt ins Gespräch kommen, steht Ihnen unser Beschwerdemanagement zur Verfügung.

Sie können Ihre Beurteilung auf unterschiedliche Weise hinterlassen:  

Meinungskarte

Unterstützen Sie uns dabei, uns weiter zu verbessern, indem Sie nach Ihrem Aufenthalt unsere Meinungskarten ausfüllen – natürlich anonym.  

Sie erhalten die Meinungskarte bei der stationären Aufnahme und können sie dort auch wieder abgeben. Oder sie werfen die Meinungskarte in einem geschlossenen Umschlag auf den Stationen oder im Erdgeschoss in den Feedback-Briefkasten.

Beschwerdemanagement

Es kann Situationen geben, die zu Missverständnissen oder gar Verärgerung führen. In diesen Fällen hilft Ihnen unser Beschwerdemanagement gerne weiter. Wir versprechen: Jede Beschwerde wird von uns ernst genommen und genaustens verfolgt. Bei einer direkten Beschwerde erhalten Sie von uns immer eine Rückantwort.

Kontakt

Eva Rehmann

Sekretariat Geschäftsführung, Beschwerdemanagement, Datenschutz
Eva Rehmann

E-Mail

Telefon

(07231) 969-8780

Schreiben Sie uns eine E-Mail (ihremeinung.pforzheim@helios-gesundheit.de) oder postalisch an

Helios Klinikum Pforzheim
Kanzlerstraße 2-6
75175 Pforzheim

Sollten Sie ein persönliches Gespräch wünschen, geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten an. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Kontaktformular

Feedback, Anregungen und Kritik können Sie auch jederzeit schriftlich über unser Online-Kontaktformular abgeben.