Patienteninteressenvertretung

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Klinik gut aufgehoben fühlen. Daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Lob, aber auch über Anregungen: Wir möchten wissen, wenn Sie bei uns zufrieden oder unzufrieden waren – und warum.

Patientenfragebogen

Unterstützen Sie uns dabei, uns weiter zu verbessern, indem Sie nach Ihrem Aufenthalt unseren Patientenfragebogen ausfüllen – natürlich anonym.

Sie erhalten den Fragebogen auf Ihrer Station und können ihn dort auch wieder abgeben. Oder sie werfen ihn in einem geschlossenen Umschlag in den Feedback-Briefkasten an der Tür der Patienteninteressenvertretung neben dem Speisesaal.

Beschwerdemanagement

Wenn Sie während Ihres Aufenthalts keinen Patientenfragebogen ausgefüllt haben oder uns Ihre Bewertung direkt zukommen lassen möchten, können Sie sich an unser Beschwerdemanagement wenden.


Ansprechpartner

Sabine Schult

PatientenInteressenvertretung

E-Mail

Telefon

03866 60-1040