So kommt Ihr Anliegen zu uns:
Persönlicher Kontakt über Mitarbeiter
Sie können sich bei Problemen jederzeit an unsere Mitarbeiter wenden. Der angesprochene Mitarbeiter kann Ihre Kritik direkt an unser Beschwerdemanagement weiterleiten.
Beschwerdemanagement
Sie ziehen das persönliche Gespräch vor oder wollen uns Ihre Bewertung direkt zukommen lassen? Dann wenden Sie sich an unser Beschwerdemanagement.
Sie erreichen Frau Breunig telefonisch unter (09372) 700 - 10 64 oder per Mail an Meinung.Erlenbach@helios-gesundheit.de.
Meinungskarten
Unterstützen Sie uns dabei, uns weiter zu verbessern, indem Sie nach oder während Ihres Aufenthalts unsere Meinungskarten ausfüllen - natürlich auch anonym, falls Sie das wünschen.
Sie erhalten die Meinungskarten auf jeder Station sowie an der Rezeption und können ihn dort auch wieder abgeben. Oder Sie werfen ihn in den Feedback-Briefkasten neben der Cafeteria oder auf Ihrer Station.
Wir freuen uns auf Ihre Meinung und danken Ihnen für Ihre Unterstützung!