Patientinnen und Patienten, Lieferanten und Kooperationspartnerinnen und -partner finden eine Vielzahl von Kontaktmöglichkeiten und Ansprechpersonen auf den individuellen Internetseiten unserer Kliniken und ambulanten Einrichtungen. Hierzu zählen, je nach Anliegen, bspw. das Beschwerdemanagement in den Kliniken, die lokalen Datenschutzverantwortlichen oder auch lokale Kommunikationsabteilungen, die bei Fragen gern weiterhelfen.
- Für Externe
- Für Helios Mitarbeitende
Sollten Sie sich bei der Auswahl einer Ansprechperson nicht sicher sein oder konnten Ihre Frage auf lokaler Ebene bisher nicht geklärt werden, wenden Sie sich gern an die Abteilung Compliance-Management in der zentralen Corporate Governance-Funktion.
Sie sind Mitarbeiterin oder Mitarbeiter
Für Compliance-relevante Fragen stehen Ihnen verschiedene Ansprechpersonen zur Verfügung. Je nach Situation können Sie Ihre Frage wie folgt adressieren:
Falls zutreffend, können Sie sich an die lokalen Verantwortlichen an Ihren Standorten wenden (bspw. lokalen Datenschutzverantwortlichen) oder an die zuständigen Zentralen Funktionen/Geschäftsbereiche.
Sollten Sie sich bei der Auswahl einer Ansprechperson nicht sicher sein oder konnten Ihre Frage auf lokaler Ebene bisher nicht geklärt werden, wenden Sie sich gern an die Abteilung Compliance-Management in der zentralen Corporate Governance-Funktion.