Helios Service Monitor

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Helfen Sie uns besser zu werden! Zusammen mit Ihrem Feedback können wir unser Ziel erreichen.

Wir möchten wissen, wie zufrieden Sie mit uns sind. Deshalb kommt einer unserer Mitarbeiter einmal wöchentlich zu Ihnen und befragt Sie zu Ihrem Aufenthalt bei uns. So können wir bereits während Ihrer Zeit in unserem Klinikum aktiv auf Ihre Wünsche eingehen und gemeinsam eine Lösung finden. Davon profitieren Sie – und alle unsere zukünftigen Patienten.

Sie hatten während Ihres Aufenthalts keine Möglichkeit an der Befragung teilzunehmen?

Haben Sie sonstige Anregungen oder Kritik, dann richten Sie diese gern in einem persönlichen Brief, einer Email oder telefonisch an unser Patientenservicecenter. Gerne können Sie dazu auch eine unserer Meinungskarten verwenden. Diese liegen auf jeder Station aus und können an den ausgeschilderten Briefkästen eingeworfen werden. Falls Sie eine anschließende Kontaktaufnahme wünschen, vermerken Sie hier bitte Ihre persönlichen Daten. Selbstverständlich werden Ihre Angaben streng vertraulich behandelt.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Lob und Beschwerden

Patienten und Angehörige können sich mit Problemen, Lob, Kritik oder Beschwerden jederzeit an unser Beschwerdemanagement wenden.