Suchen
Menü
Schließen
Eine Patientin führt ein Telefongespräch

Patienten-Service-Hotline

Unser Service-Team ist für alle Patientinnen und Patienten da, die während des Krankenhausaufenthalts eine Frage oder ein dringendes Anliegen haben. Wir kümmern uns sofort und persönlich um Ihr Anliegen. 

Wir möchten, dass Sie sich bei uns in der Klinik gut aufgehoben fühlen. Sollten Sie während Ihres Aufenthalts ein wichtiges Anliegen haben oder mit etwas unzufrieden sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Gerne versuchen wir gemeinsam, zeitnah Abhilfe zu schaffen. Für diesen Zweck haben wir eine Patienten-Service-Hotline eingerichtet. 

Eingangshalle, Foyer mit Infopoint in Hüls

Unsere Service-Hotline für Sie!

Telefon: (02151) 739-6616

Durchwahl über Ihr Zimmertelefon -6616

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8.30 bis 11.00 Uhr
Montag bis Donnerstag: 14.00 bis 15.00 Uhr

Außer an den gesetzlichen Feiertagen

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Ihr Plus an Komfort

Sie haben eine private Zusatzversicherung, sind Privatpatient:in oder möchten sich als Selbstzahler:in während Ihres Klinikaufenthalts etwas mehr gönnen? Mit unseren Komfortleistungen sichern Sie sich eine erstklassige medizinische Versorgung durch Ihre Wahlärztin oder Ihren Wahlarzt sowie eine exklusive Unterbringung mit besonderem Service..