Suchen
Menü
Schließen
WICHTIG: Wir sind am 1. Juli 2025 an unseren neuen Standort in Duisburg-Homberg (Johannisstraße 21) umgezogen!

Unsere neue Adresse lautet:

Helios Rhein Klinik
Johannisstraße 21
47198 Duisburg

Sie erreichen uns ab sofort telefonisch unter der 02066-290 sowie unter unseren bestehenden Email-Adresse: info.rhein-klinik@helios-gesundheit.de

Beschwerdemanagement

Wenn Sie mit etwas unzufrieden sind, lassen Sie uns dies wissen. Unser Beschwerdemanagement nimmt Ihr Anliegen auf und kümmert sich um Klärung. 

Wenn Sie als Patient:in oder Angehörig eine Anmerkung oder Anlass für eine Beschwerde haben, steht Ihnen unsere interne Beschwerdestelle zur Verfügung.

 

Vor Ort in Ihrem Krankenzimmer oder in den Räumlichkeiten des Patientenservicecenters helfen wir Ihnen bei der Klärung Ihres Anliegens. Die Mitarbeiter:innen der Patientenbeschwerdestelle werden Ihre Beschwerde aufnehmen, umgehend bearbeiten und sich wieder bei Ihnen melden.

Nutzen Sie gerne unser online Feedback-Formular