Suchen
Menü
Schließen

Überraschung zum ersten Advent

Pünktlich zum ersten Advent durften sich alle Mitarbeiter der Helios Klinik Bleicherode am Freitag, den 27. November, über eine Überraschung der Klinikgeschäftsführung freuen.
27. November 2020

Von der Rezeption, über die Physiotherapie, das Schreibbüro, zu den Küchenmitarbeiterin, der Technik und natürlich den Schwestern, Pflegern und Ärzten in der Helios Klinik Bleicherode: Standortleiterin, Andrea Lehmann, Pflegedirektor, Torsten Eckebrecht, und Betriebsratsvorsitzender, Martin König, überreichten allen 150 Mitarbeitern einen mit leckerer Schokolade gefüllten Adventskalender. Die Überraschung kam gut an. "Wir wissen den täglichen Einsatz unserer Mitarbeiter zu schätzen und möchten ihnen für ihr Vertrauen, das Engagement und ihre Zuverlässigkeit danken", sagt Andrea Lehmann. 

Überraschung zum ersten Advent