Wenn Sie als Patient oder Angehöriger eines Patienten eine Frage oder einen Anlass zur Beschwerde haben, bitten wir Sie, sich mit Ihrem Anliegen zunächst an die betroffenen Mitarbeiter auf Station zu wenden. Probleme, die sich nicht vor Ort lösen lassen, geben wir an das Beschwerdemanagement weiter. Dort wird man sich Ihrer Beschwerde annehmen und diese versuchen zu lösen. Dazu wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter am zentralen Informationstresen in der Eingangshalle.

Wenn Sie sich mit einem Anliegen oder einer Beschwerde nicht direkt an einen Mitarbeiter wenden möchten, steht Ihnen mit Volker Denzer ein unabhängiger Patientenfürsprecher zur Seite. Er ist Dritten gegenüber zur Verschwiegenheit verpflichtet.

 

Über mich:

Mein Name ist Volker Denzer und ich bin vom Kreistag des Rheingau–Taunus–Kreises zum Patientenfürsprecher der Helios Klinik Idstein gewählt. Als unabhängiger Fürsprecher übe ich das Amt ehrenamtlich aus. Gerne stehe ich Ihnen bei Anregungen und Beschwerden zur Verfügung. Ich werde Ihren Informationen sehr gewissenhaft und mit der nötigen Diskretion nachgehen. Eine einvernehmliche Lösung Ihrer Probleme hat für mich oberste Priorität, wobei ich mich als ihr Fürsprecher verstehe und eine Problemlösung im Sinne des Patienten angestrebt wird. Ihr Volker Denzer

Volker Denzer