Moderne Mini-Appartements in ehemaligen Schiffscontainern

Moderne Mini-Appartements in ehemaligen Schiffscontainern

Eben noch als Schiffscontainer auf den Weltmeeren unterwegs, jetzt schicke Appartements… Wohnen Sie nachhaltig in unseren drei modern und gemütlich ausgestatteten Mini-Appartements, die wir Studierenden, Auszubildenden, Patientinnen und Patienten sowie auch Gästen des Kurortes Bad Saarow anbieten.

An unserem Klinikstandort, zwischen dem Ärztehaus und der Akademie für Gesundheit, haben unsere drei neuen Mini-Appartements ihren Platz gefunden. Die ehemaligen Übersee-Schiffscontainer wurden komplett umgebaut und in moderne Unterkünfte umgewandelt. 

Jedes Appartement hat einen eigenen Namen: „Strandhaus“, „Jagdhütte“ und „Gartenlaube“. Entsprechend wurde auch die Einrichtung und Deko gewählt. 

Unsere Mini-Appartements: Strandhaus und Jagdhütte

Mit knapp 50 Quadratmetern Wohnfläche verfügen die „Jagdhütte“ und das „Strandhaus“ über zwei getrennte Schlafzimmer mit jeweils zwei Einzelbetten, einer offenen Wohnküche und einem Bad mit Dusche und WC, Fußbodenheizung, W-Lan und großem Fernseher. Auch eine vollausgestattete Küchennische lässt keine Wünsche offen. 

Unsere Mini-Appartements können auch online bei Ferienhausmiete gebucht werden:

Mini-Appartement: Gartenlaube

Nicht weniger komfortabel ist unsere „Gartenlaube“. Das mit einem Doppelbett ausgestattete Mini-Appartement ist vor allem für Paare geeignet. Auf insgesamt 25 Quadratmetern gibt es einen offenen Wohnbereich mit einer vollausgestatteten Küchenzeile, einem Bad mit Dusche, Fußbodenheizung und WLAN.

Unsere "Gartenlaube" kann auch online bei Ferienhausmiete gebucht werden - hier klicken 

 

 

Wer kann die Mini-Appartements buchen?

Wir bieten unsere drei Unterkünfte vorrangig Studierenden der Medizinischen Hochschule Brandenburg und Studierenden, die ihr praktisches Jahr bei uns absolvieren und nicht pendeln wollen, an. Sie erhalten von uns Sonderkonditionen.

Darüber hinaus können auch Gäste und Besucher unsere Appartements mieten.

 

Ihre Buchungsanfragen senden Sie bitte an die folgende Mail-Adresse:

BS-Miniappartements@helios-gesundheit.de

oder klicken Sie gerne hier 

„Kreative Projekte finde ich spannend …“

Klinikgeschäftsführerin Carmen Bier setzt auf Nachhaltigkeit und hat ehemalige Schiffscontainer zu drei modernen Appartements umbauen lassen. Warum sie in dieses Projekt viel Herzblut gesteckt hat, erzählt sie im Interview