Ergänzend zu unserer Servicestelle für Patientenanliegen können sich Patienten und Angehörige im Helios Klinikum Bad Saarow an unsere zwei Patientenfürsprecherinnen Monika Schützenmeister und Heiderose Frenzel wenden.
Als ehrenamtliche Ansprechpartnerinnen prüfen sie unabhängig vom Krankenhauspersonal Lob und Anregungen und vertreten das Anliegen unserer Patienten. Persönlich zu erreichen sind die Patientenfürsprecherinnen mittwochs von 16 bis 18 Uhr in der Patientenaufnahme 1 am Haupteingang des Klinikums.
Sie haben auch innerhalb der Sprechzeit die Möglichkeit, telefonisch Ihr Anliegen unter der Nummer: (033631) 7-2070 zu übermitteln.
Rufen Sie außerhalb der Sprechzeit an, können Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Sie werden dann zurückgerufen.
Gerne können Sie auch schriftliche Hinweise, Wünsche und Kritiken beim Empfang hinterlegen.