Menü
Schließen

Innovative Summer

Startup Weekend Duisburg 2019

Das Techstars Startup Weekend Duisburg ist der Startpunkt für Dein Unternehmen!

 

Von Freitag, den 24. Mai bis Sonntag, den 26. Mai 2019 kommen Kreative, Designer, Entwickler, Ingenieure, Studierende, Lehrer, Vermarkter und Querdenker zusammen, um in 54 Stunden Geschäftsideen auszutauschen, weiterzuentwickeln, Teams zu bilden und Startups zu starten.

 

Werde Teil von etwas Großem und hebe Deine Erfolgsidee auf die perfekte Welle. Starte mit uns in den Innovative-Summer 2019!

 

Deine Event-Initiatoren sind:

 

GFW Duisburg, Fraunhofer-inHaus-Zentrum und das Fraunhofer Institut.

 

Das internationale Format hatte bisher über 370.000 Teilnehmer und bereits zahlreiche neue Unternehmen hervorgebracht.

 

Beispiele dafür sind Foodspotting, EasyTaxi, Beardbrand und natürlich viele andere mehr ...

 

Nutze das Duisburger Format und schreibe auch Du Deine Erfolgsstory und werde der "Star of the waves"!