So manch einer von uns nutzt die regnerischen Tage, um einmal den Dachboden oder den Keller auszumisten und die Kindersachen für den Sommer zu sichten. Und jede Mama weiß wie das ist, wenn alles plötzlich zu klein ist: Das Kind braucht neue Kleidung.
Für alle, die nicht nur Geld sparen, sondern auch etwas für die Umwelt tun wollen, indem sie gebrauchte Kleidung, Spielwaren und Babyzubehör kaufen und verkaufen, veranstaltet das Helios Klinikum Aue am 25. April 2026 von 13.00 - 15:30 Uhr den fünften Kindersachenmarkt in den Räumlichkeiten des Bildungszentrums und in der ersten Etage der Häuser A, B und C.
Wer noch Interesse hat als Verkäufer dabei zu sein, meldet sich bitte unter dem Anmeldelink als Verkäufer an.
Jedem Verkäufer wird ein Tisch (ca. 120x70cm) und ein Stuhl zur Verfügung gestellt. Ein weiterer Tisch und ein Kleiderständer dürfen noch mitgebracht werden.