Ausbildung bei Helios!

Ob Pflege, Medizin, IT oder Management: Bei uns findest du ein breites Spektrum an Möglichkeiten im spannenden Umfeld einer Klinik. Zeig uns, was du draufhast!

Aussicht beschissen? Perspektive top!

Bei uns bist du mehr als ein Azubi. Wir unterstützen dich als Team: Traust du dir was zu, tun wir es auch. Bist du bereit für #EchtesLeben? Dann starte jetzt bei uns durch!

34 Bildungszentren – auch in deiner Nähe

Ausbildungsstandorte von Helios

Wo ist welche Ausbildung bei uns möglich? In unserer Übersicht findest du unsere bundesweit verteilten Bildungszentren.

Corinna Glenz, Helios Geschäftsführerin Personal, heißt alle Auszubildenden herzlich willkommen.

Sie gibt euch hier spannende Einblicke
in den Ablauf der Ausbildung bei Helios
und informiert über das Unternehmen und die Vielzahl an beruflichen Perspektiven und spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Corinna Glenz, Geschäftsführerin Personal bei Helios

Die Auszubildenden sollen die Ausbildung aktiv mitgestalten, mit uns gemeinsame Ideen entwickeln und konkrete Instrumente und Wege suchen, um den Herausforderungen der Patientenversorgung selbstbewusst begegnen zu können.

Mandy Dietel, Strategische Leitung Team Ausbildung und Bildungszentren

Bewirb dich jetzt!

Suche jetzt nach passenden Stellenangeboten.