Berufsstart in der Pflege

Deine Ausbildung im Helios Bildungszentrum Bad Kissingen

Deine Ausbildung im Helios Bildungszentrum Bad Kissingen

Du bist ein Held des Alltags, Fels in der Brandung, Schutzengel, Seelentröster oder Lebensretter? Dann bist du hier goldrichtig. Denn bei uns bist du alles in einem.

Starte deine Ausbildung in der Pflege und lege damit den Grundstein für eine sinnvolle und spannende berufliche Zukunft mit vielen Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung.

Noch nicht ganz überzeugt? Dann komme doch einfach vorbei und lerne unser Bildungszentrum und unsere Pflegeausbildung ganz unverbindlich kennen.

Ganz ohne Schulbank drücken geht es natürlich nicht: Aber unsere beiden Klassenzimmer sind mit moderner Technik ausgestattet, sodass das Lernen immer abwechslungsreich ist und so gleich doppelt Spaß macht.

Jedes Jahr bieten wir pro Kurs bis zu 25 Ausbildungsplätze an. Bei uns sind erfahrene Bewerber außerdem herzlich willkommen.

Wir möchten, dass du über dich selbst hinauswachsen kannst! Dafür denken wir uns immer wieder Aktionen aus (wie z.B. ein Ausflugs-Wochenende mit der Seelsorge in der Rhön oder ein Gesundheitstag im Kurpark Bad Kissingen). Dort hast du nicht nur die Möglichkeit, deinen Beruf von einem anderen Blickpunkt zu betrachten, sondern auch dich und deine Kollegen von einer neuen Seite kennenzulernen.

Wie sieht die Ausbildung bei Helios eigentlich aus?

Was denken unsere Azubis über ihren Job?

Kontaktaufnahme

Bei Fragen rund um die Ausbildung zum Pflegefachmann/ zur Pflegefachfrau stehen wir gerne zur Verfügung.

Kontaktaufnahme

Kläre deine Fragen direkt am Telefon

(auch auf dem Postweg oder per E-Mail möglich)
Kläre deine Fragen direkt am Telefon

Kontaktaufnahme

(0971) 805-1601

Betrieblicher Datenschutzverantwortlicher

Ullrich Pawlik