Suchen
Menü
Schließen
Hier finden Sie unsere "Helios Hotline 0800-Medizin"

TELEFON
0800-633 49 46

Montag-Donnerstag von 8-18 Uhr und
Freitag von 8-17 Uhr.

Außer an den gesetzlichen Feiertagen

Finden Sie die richtigen Experten und Termine
Wählen Sie einen Fachbereich
Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Leistungen, Experten und Spezialisten sowie über die Sprechzeiten des Fachbereichs Ihrer Wahl.
Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen | 30.11.2023
„Gemeinsam schaffen wir alle mehr!“
Die Helios Kliniken Bad Kissingen und Hammelburg prämieren drei Mitarbeitende mit insgesamt 1.500 Euro für ihr soziales Engagement. Eine Jugendfeuerwehr, eine Bereitschaft des BRK und eine Elterninitiative dürfen sich freuen.
Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen | 30.10.2023
Länderübergreifend enge Zusammenarbeit
Die Helios Kliniken in Bad Kissingen und Hammelburg und das Helios Klinikum Meiningen werden ab dem nächsten Jahr administrativ eng zusammenarbeiten. Ziel der so genannten Clusterbildung ist es, die Leistungsfähigkeit der drei Kliniken gemeinsam weiterzuentwickeln.
Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen | 07.10.2023
Einigung in zweiter Runde der Entgelttarifverhandlungen
Am Donnerstag, den 5. Oktober 2023 haben sich die Verhandlungsparteien in den Entgeltverhandlungen für die Beschäftigten des nichtärztlichen Dienstes der Helios Kliniken Bad Kissingen und Hammelburg auf eine Einigung mit einer Laufzeit von 27 Monaten verständigt.
Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen | 06.10.2023
Grüne Damen und Herren kehren ins „Eli“ zurück
Nach drei Jahren Corona-Pause führt das Helios St. Elisabeth-Krankenhaus wieder den bekannten Besuchsdienst ein.
Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen | 26.09.2023
Mehr Patientensicherheit und kürzere Wartezeiten
Das Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen weiht seine neue Radiologie, in Anwesenheit von Landrat und Bürgermeistern, feierlich ein. Nach zehnmonatiger Bauphase konnte der Umbau der radiologischen Abteilung nun abgeschlossen werden. Das Projekt mit einem Investitionsvolumen von insgesamt rund 2,5 Millionen Euro, wurde gänzlich aus Eigenmitteln von Helios finanziert.
Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen | 15.09.2023
Arbeitszeiten in der Pflege selbst bestimmen
​​​​​​​ Um Pflegekräften mit familiären Verpflichtungen neue Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung anzubieten, führen das Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen und die Helios OrthoClinic Hammelburg eine neue Abteilung ein: den Flexpool.
Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen | 11.09.2023
Start der Tarifverhandlungen für den nichtärztlichen Dienst
Die Tarifverhandlungen bei Helios mit der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) haben für die Beschäftigten des nichtärztlichen Dienstes der Helios Kliniken Bad Kissingen und Hammelburg begonnen.
Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen | 01.09.2023
Hervorragende Perspektiven für jedes Alter
Neue Auszubildende starten ihre Ausbildung als Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner in der Berufsfachschule für Pflege am Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen.
Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen | 01.09.2023
Team der Anästhesie und Intensivmedizin sehr gut aufgestellt
Mit Christoph Steurer (46) dürfen Patienten und Mitarbeitende sich über ein weiteres neues Gesicht als Oberarzt der Anästhesie und Intensivmedizin im Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen freuen.

30 Kliniken, ein Ziel: Nachhaltigkeit

Die Nachhaltigkeitsinitiative „Bunt. Bewusst. Bewegt.“ der Helios Region Süd soll bereits Erreichtes sichtbarer machen und verstärken sowie neue Projekte und Ideen auf den Weg bringen.

Jetzt ins Krankenhaus? Aber sicher!

Ich muss ins Krankenhaus – aber wie sicher bin ich dort vor Corona? Das Helios Sicherheitskonzept von Helios umfasst 10 Maßnahmen, die Erkrankte, Besucher und Mitarbeiter bestmöglich vor Corona schützen sollen.

Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen
Kissinger Straße 150
97688 Bad Kissingen
Kontakt
Tel: 0971 805-0
Fax: 0971 805-1010