Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams am Standort Helios Bördeklinik suchen wir einen
Mitarbeiter Hol- und Bringedienst (m/w/d) in Teilzeit (30h/Woche) zunächst befristet als Krankenvertretung.
Sie laufen zur Höchstform auf, wenn alle an einem Strang ziehen? Bei uns finden Sie das kollegiale Arbeitsumfeld, das Sie suchen!
Standort
|
39387 Oschersleben |
Eintrittsdatum
|
zum nächstmöglichen Zeitpunkt |
Arbeitszeit
|
Teilzeit |
Stellennummer
|
55666 |
Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams am Standort Helios Bördeklinik suchen wir einen
Mitarbeiter Hol- und Bringedienst (m/w/d) in Teilzeit (30h/Woche) zunächst befristet als Krankenvertretung.
Erste Auskünfte erteilt Ihnen gern Herr Jens Wöllmer per E-Mail unter jens.woellmer[at]helios-gesundheit.de oder per Telefon unter: +49 3496 52 1101.
Helios ist der führende Klinikträger in Europa. Die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung von Innovationen garantieren unseren Patient:innen eine bestmögliche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunftspläne.
Die Adresse Ihrer neuen Arbeitsstelle als
Mitarbeiter Hol- und Bringedienst
(m/w/d) lautet:
Helios Logistik Service Ost GmbH
Betriebsstätte Helios Bördeklinik
Kreiskrankenhaus 4, 39387 Oschersleben
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins online über unser Bewerbungsportal.
Ihre Bewerbung ist nur einen Klick entfernt!
Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, jeglicher sexuellen Identität und Herkunft sich zu bewerben.