Stationswechsel zu Helios? Willkommen beim Jobportal unserer Berliner Kliniken

  • Du bist Pflegekraft oder Arzt und suchst nach einem neuen Job?
  • Du liebst deinen Beruf und hältst Ausschau nach einem Arbeitgeber, der Dir spannende Entwicklungsperspektiven und flexible Arbeitszeitmodelle bieten kann?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn wenn Du gerne in der City wohnst, am Arbeitsplatz aber getrost auf den Großstadttrubel verzichten kannst, solltest Du unbedingt einen Blick auf unsere Jobangebote werfen. 

Wir, das sind das Helios Klinikum Berlin-Buch und das Helios Klinikum Emil von Behring in Berlin-Zehlendorf. Du findest uns im grünen Norden und im ebenso grünen Süden von Berlin. Von den S-Bahnhöfen Friedrichstraße und Schöneberg aus erreichst Du uns auf direktem Weg und ganz ohne Umsteigen.

Grün ist aber nicht nur unsere Lage – sondern auch unsere Klinik-Farbe. Als Teil des Helios Konzerns sind wir zwei der insgesamt 86 Kliniken in Deutschland. Und so unterschiedlich und individuell unsere Mitarbeiter in all unseren Häuser auch sind, eines haben sie allesamt gemeinsam: sie sind unser Antrieb für ganzheitliches Denken und die Anwendung sowie Weiterentwicklung innovativer Medizin.

Freie Stellen in unseren Häusern
Freie Stellen in unseren Häusern

Komm' in unser Team und schau' dir unsere aktuellen Jobangebote an. Wir freuen uns auf Dich!

Fit für das Krankenhaus mit KlinikFIT
Fit für das Krankenhaus mit KlinikFIT

Unser maßgeschneidertes Fortbildungsprogramm KlinikFIT richtet sich an examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger, die nach einer mehrjährigen Pause wieder in den Beruf zurückkehren möchten.

Mehr Infos und Inhalte des Programms erhälst Du für Berlin-Zehlendorf von Mark Spahn-Hartstock und für Berlin-Buch von  Sylvia Lehmann

Mach dir ein erstes Bild von unseren Berliner Häusern