Komm’ zu uns ins Team als Pflegefachassistent/ Krankenpflegehelfer (m/w/d)

19 Kliniken der Helios Region Ost bewerben sich um dich.

Du wirst gebraucht! Auf dich kommt es jetzt an. Deshalb bewerben wir uns jetzt bei dir. Entscheide dich für den schönsten Beruf der Welt. Einen Beruf, der deine Berufung ist.

Du willst etwas Sinnvolles im Leben machen? Ist Leben retten für dich Sinn genug? Ohne dich geht es nicht. Schau dir an, warum sich Daniel für den Beruf als Krankenpflegehelfer entschieden hat und warum er das für die beste Entscheidung seines Lebens hält.

Schreib’ deine eigene Erfolgsgeschichte.

Wenn andere Menschen, tolles Teamwork, sinnvolle Arbeit und ein sicherer Job dein Ding sind, dann bewirb’ ich jetzt.

Du bekommst:

Du bist:

Interesse geweckt? Such dir einen Standort aus:

Ja, 19 Helios-Standorte in der Region Ost bewerben sich jetzt um dich. Du hast die Wahl. Such’ dir den Standort aus, der für dich am besten passt. Wobei du bei Helios immer an der richtigen Adresse bist. Egal, ob in Schkeuditz, Leipzig oder Bad Saarow. Wir freuen uns auf dich. Überall warten hoch motivierte Teams darauf, dass du zu ihnen stößt. Lass’  uns nicht lange warten und starte deine Zukunft jetzt.

Sprich mit uns.

Du möchtest mehr erfahren oder bist dir unsicher, ob der Job zu dir passt? Wir klären alle Fragen und sind per Telefon oder Mail für dich erreichbar. Einfach aber einfach schneller: Unsere Express-Bewerbung.

Oder schreib uns einfach bei WhatsApp!

Wir beantworten alle Rückfragen.

Wir melden uns bei dir.

Wir melden uns bei dir.

Recruiterin

E-Mail E-Mail senden
Handy +49 151 204 964 73