Auch wenn Sie zu Ihrem bereits vereinbarten Termin kommen, nehmen Sie bitte nicht gleich im Wartezimmer Platz, sondern melden sich bitte kurz an der Rezeption an. So wissen wir, dass Sie da sind und können Ihre weitere Behandlung optimal vorbereiten.
Rezept- oder Überweisungswünsche werfen Sie bitte einfach in den dafür vorgesehenen Briefkasten. Wir bearbeiten dies schnellstmöglich. Sie können Ihre Unterlagen dann meist am folgenden Werktag im Lauf des Nachmittags persönlich abholen. Wenn Sie einen frankierten Rückumschlag mit zu Ihrem Rezept- oder Überweisungswunsch geben, senden wir Ihnen das gern auch per Post.
Jeder Mitarbeiter hat Zusatzqualifikationen, sodass Behandlungen neben den Verwaltungsaufgaben und Labortätigkeiten erfolgen. Diese Tätigkeiten organisieren die Mitarbeiter selbstständig. Daher kann es vorkommen, dass Ihnen scheinbar ein anderer Patient vorgezogen wird, weil er einen Termin bei einer der medizinischen Fachangestellten hat.