Ihre Meinung ist uns wichtig!

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Klinik gut aufgehoben fühlen. Daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Lob, aber auch über Anregungen: Wir möchten wissen, wenn Sie bei uns zufrieden oder unzufrieden waren – und warum.

Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch: Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Menschen, eine gute Klinik zu finden.

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung auf

Beschwerdemanagement

Es kann Situationen geben, die zu Missverständnissen oder gar Verärgerung führen. Um reagieren zu können, bitten wir Sie herzlich um Ihre Hinweise, Anregungen und auch um Ihre Beschwerden. Ihre Meinung ist ein wichtiger Baustein in unserem  Qualitätsmanagement. Sie helfen uns damit, unsere Leistungen ständig zu überprüfen und den Service für unsere Patienten weiter zu verbessern. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts keine Meinungskarte ausgefüllt haben oder uns Ihre Bewertung direkt zukommen lassen möchten, können Sie sich an unser Beschwerdemanagement wenden. 

Ansprechpartnerin

Katharina Stark

Leitung Beschwerdemanagment
Katharina Stark

Kontakt

Telefon: (08131) 76-224

Postanschrift

Helios Amper-Klinikum Dachau
Beschwerdemanagement
Krankenhausstraße 15
85221 Dachau

Feedback, Anregungen und Kritik können Sie auch jederzeit schriftlich über unser Online-Kontaktformular abgeben.