„Helios hat wieder ein Gesicht in Berlin!“

„Helios hat wieder ein Gesicht in Berlin!“

Mit diesen Worten begrüßte Franzel Simon, CEO von Helios, vergangene Woche die 1.500 Teilnehmer der diesjährigen Helios Jahrestagung. Gemeint ist das neue Helios Logo, das seit dem 22.11.2019 auf dem Dach der Helios Zentrale in der Friedrichstraße in Berlin in vollem Glanz erstrahlt.

Insgesamt wurden zwei Helios Logos, jeweils eins an der Süd/West- und an der Süd/Ostseite des modernen Bürogebäudes, montiert.

Helios hatte in den vergangenen Jahren bereits das alte Logo auf dem Dach, im Zuge des Rebrandings Ende 2017 wurde das alte Logo damals entfernt. Nach knapp zwei Jahren „hat Helios nun wieder ein Gesicht“ und ein neues Logo auf dem Dach in der Hauptstadt.

Ein Filmteam hat die Installationsarbeiten begleitet – es wurde sogar von den Dächern der benachbarten Gebäude aus gedreht, um bestmögliche Aufnahmen erstellen zu können. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir nehmen Sie gern mit zur Helios Logoinstallation:

Ines Balkow

PR Managerin

E-Mail

Telefon

030 521321421